Camping Niederlande
Urlaub

Camping Niederlande – Ferien im Nachbarland genießen

Ein Ferienpark, der in der jüngsten Vergangenheit mehrfach ausgezeichnet wurde und sich für einen Urlaub lohnt, ist das Camping Niederlande. Sowohl als Familie oder Paar, als auch als größere Gruppe kann ich hier einige Tage verbringen. Entweder kann ich in einer der modernen, geräumigen Häuser, oder aber ein Stellplatz mieten. Der 5 Sterne Campingplatz bietet Ferienhäuser von unterschiedlicher Größe und Ausstattung. So kann ich unter anderem Häuser mit mehreren Schlafzimmern und Badezimmern mieten. Zu der Ausstattung, die in einigen der Ferienhäuser zu finden ist, gehören eine PlayStation, ein Geschirrspüler oder auch eine Terrasse. In einigen der Ferienhäuser, die für den Aufenthalt beim Camping Niederlande im Ferienpark geeignet sind, gehört auch eine Sauna oder ein Whirlpool. Häufig besteht die Möglichkeit, bei der Art der Ferienhäuser zwischen einer Comfort- und einer Luxusvariante zu wählen und somit die gewünschte Sorte Ferienhaus zu finden.

Camping Niederlande

Tagesausflüge und Sportplätze

Neben zahlreichen Einrichtungen auf dem Gelände bietet auch die Region rund um den Ferienpark einige Möglichkeiten, um beispielsweise einen Tagesausflug zu unternehmen. Die umliegende Region kann zu Fuß oder mit dem Fahrrad auskundschaftet werden. Auch Last Minute kann ich noch eines der Ferienhäuser buchen oder einen Stellplatz mieten. Ein Animationsteam auf der Anlage sorgt dafür, dass die Zeit vor Ort unvergesslich und erholsam wird. Weitere Gründe für die Attraktivität des Parks sind Sportplätze, eine Bowlingbahn und auch ein Feld, wo ich Beachvolleyball spielen kann. Auch Minigolf kann vor Ort gespielt werden. Im gesamten Park kann ich WLAN kostenfrei nutzen.

Camping Niederlande

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...