schnarchschiene
Produkt

Schnarchschiene für ruhige Nächte

Mein Mitbewohner und ich teilen uns seit einiger Zeit eine WG. Soweit lief alles ganz gut, was mich aber auf jeden Fall total störte, war sein Schnarchen. Ich sprach ihn darauf an und er meinte, das kam vom Alkohol am Vorabend. Aber er schnarchte auch, wenn er nichts getrunken hatte und ich nahm das Geräusch auf dem Handy auf und weckte ihn dann sogar mal, weil es mega laut war. Ich musste aber fit sein für die Uni und zudem habe ich noch einen Nebenjob, da braucht man seinen Schlaf. Ich muss ihn wohl genervt haben mit meinem Schimpfen, denn er bestellte sich eine Schnarchschiene. Von sowas hatte ich bis dahin noch nie gehört und staunte was es alles gibt. Er erklärte mir, wie diese funktioniert, was mich aber nicht interessierte, sondern nur, dass sie auch wirklich funktionierte. Das tat sie dann durchaus und ich kann sie jedem geplagten Schnarcher empfehlen sie zu nutzen.

schnarchschiene

Effektive Hilfe mit großem Nutzen

Ich weiß, dass mein Mitbewohner im Netz diese Schnarchschiene bestellt hatte. Als ich ihn mal fragte, ob das Gefühl, sie zu tragen, nicht nervig und unangenehm sei, verneinte er und meinte, dass das Gestell wohl ganz genau seinem Gebiss angepasst wäre. Gut, das konnte ich dann durchaus nachvollziehen und stellte es mir ähnlich vor wie bei einer Zahnspange. Die wird ja auch passend den Zähnen angepasst und man gewöhnt sich recht schnell daran. Ich bin wirklich froh über diese Lösung, denn sonst hätte ich mir echt ne andere Bleibe suchen müssen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.