Geen categorie

Unsere Hundewelt von Trixie

Wir sind große Hundeliebhaber und haben unser schönes Zuhause sehr tierfreundlich eingerichtet. Wir haben einen großen Garten, in dem ich sehr viel anpflanze. Obst und Gemüse aus eigener Zucht, das habe ich von meinen Vorfahren so gelernt und übernommen. Wir waren die Glücklichen, die ein gut erhaltenes altes Haus erwerben konnten und haben es ganz nach unserem Geschmack gestaltet. Nichts außergewöhnliches und teures, kein Schnickschnack, wir lieben das einfache Leben. Genau das findet auch jeder Besucher bei uns daheim vor. Wir fühlen uns so pudelwohl und wollen es nicht anders. Selbst unserem Vierbeiner geht es bestens mit allen natürlichen Vorrichtungen, die wir ihm gebaut und angeschafft haben. Es gibt einige Händler und Hersteller, bei denen wir immer wieder gerne kaufen, einer davon ist für den Tierbedarf. Unser Hund hat ein richtiges Wohlfühlparadies bei uns in Haus und Garten. Aber das bekommt man auch wieder. Er ist sehr glücklich und bereichert uns jeden Tag. Jeder liebt ihn der zu uns zu Besuch kommt. 

Trixie gehört bei uns Daheim zum Inventar

Wir gehen nicht viel weg, außer wandern und zum Sport. Aktivitäten draußen an der Natur, das ist unser Ding. Viele unserer Freunde und Bekannte geben viel Geld für ihre Freizeit aus. Kino, Clubs, teure Restaurants. All das brauchen wir nicht. Denn wir haben unseren einfachen Lebensstil. Aus dem Garten leben und essen, das macht Freude. Wir haben sogar noch ein großes Grundstück, auf dem wir für die letzten beiden Jahre im Winter Holz machen konnten. Das fühlt sich alles sehr gut an. 

Für unseren Hund auch nur das Beste, zum fairen Preis

Natürlich wenden wir das gleiche Verhalten auch bei unserem Tier an. Wir haben ihm über die Jahre viele Artikel aus der Produktionsreihe von Trixie angeschafft. Zum Beispiel seine geliebte Hundehütte und sein spezielles Halsband. Beides hätte besser nicht sein können, das alte Halsband war entweder zu fest, oder saß zu locker. Wer nach guter Qualität zu fairen Preisen sucht, ist bei Trixie richtig. Hier wird man fündig, egal was man für das Haustier sucht. Zudem stimmen die Preise einfach und man kann es sich als normaler Durchschnittsverdiener gut leisten, sich hier für das eigene Tier immer wieder mal einzudecken mit dem, was gerade gebraucht wird. Keinen einzigen Kauf mussten wir bisher bereuen, der Kundenservice steht jedem bei Fragen auch gerne zur Verfügung und gibt wertvolle Tipps und Ratschläge für die Haltung des Tieres und es gibt auch Auskunft bei speziellen Problemen. 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...